Stadtrat Duderstadt

Jochen Mitschke

63 Jahre, verheiratet ,3 Kinder, 5 Enkelkinder


Warum mache ich Politik: Ich engagiere mich in der Politik, weil sich durch „auf der Couch sitzen“ nichts verändert.

Mandat: Stadtrat Duderstadt

Job: selbstständiger Kaufmann i.R.

Hobbys: Mountainbike, Inliner fahren, Tennis, Ski

Telefon: 05527-71323
Mail:
sportmitschke(at)gmx.de

Marliese Frisch-Dvorak

Marliese Frisch-Dvorak

64 Jahre, verheiratet und eine Tochter


Warum mache ich Politik: Was ich überhaupt nicht mag, sind Unaufrichtigkeit, Ausgrenzung und soziale Ungerechtigkeit. Das ist auch der Grund für mein politisches Engagament.

Mandat: Stadtrat der Stadt Duderstadt, Fachausschuss Jugend, Familien, Senioren, Soziales Fachausschuss Bildung, Kultur, Sport. Ortsrat Hilkerode.

Job: Dipl. Pädagoge

Mail: frisch.dvorak(at)googlemail.com

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>