Über uns

Wir freuen uns über Euer Interesse an dem Ortsverband Grüne-Untereichsfeld. Auf unsere Homepage möchten wir Euch einen ersten Überblick über unsere politische Arbeit und Ziele sowie unsere Struktur und Personen geben.

Unseren Vorstand findet Ihr hier. Die Mandatsträger unter folgendem Link.

Der Ortsverband Grüne-Untereichsfeld beinhaltet sowohl Duderstadt mit den Ortsteilen als auch die Samtgemeinde Gieboldehausen mit ihren Mitgliedsgemeinden.

Die Mandatsträger der Grünen-Untereichsfeld sind sowohl im Rat der Stadt Duderstadt und im Rat der Samtgemeinde Gieboldehausen, als auch in vielen Ortsräten des Untereichsfeld vertreten.

Der Ortsverband ist dem Kreisverband Göttingen angegliedert.

Besucht uns auf Facebook.

Oder schreibt uns eine Mail an: ov-untereichsfeld(at)gruene-goettingen.de

und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr uns auch einen Brief schreiben:

Westertorstraße 30 in 37115 Duderstadt und wenn Ihr dort eh in der Nähe seit, schaut doch auch einfach mal vorbei und guckt was es Neues in unserem "grünen Infokasten" gibt.

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>