Ortsrat Duderstadt

Heinrich Schilling

66 Jahre alt


 

Mandat: Erneuerbare Energien, Verkehrspolitik

Job: Lehrer i.R.

Telefon: 05527/72260
Mail:
famschilling(at)gmx.de

Jennifer Ahlbrecht

22 Jahre alt


Warum mache ich Politik: Eine afrikanische Weisheit sagt: "Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern." Ich bin überzeugt, dass einer dieser kleinen Orte Duderstadt sein kann. Insbesondere für junge Menschen, eine tolerante und vielfälltige Gesellschaft und Nachhaltigkeit - insbesondere von politischer Arbeit - möchte ich mich engagieren. In meiner Freizeit: Musik machen und hören, kreative Ideen für den Umgang mit Rechts entwickeln, Kontakte knüpfen und pflegen

Job: Erzieherin in der stationäre Jugendhilfe

Telefon: 05527/9710175
Mail:
jahlbrecht(at)web.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>