AG Umwelt und Klimaschutz

Datum:
27.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 21:00

Ansprechpartner*innen:
Heike Hauk: heike.hauk(at)gruene-goettingen.de
Julian Arends: julian.arends(at)gruene-goettingen.de
Carola Croll: carocroll(at)aol.com

In der AG Umwelt & Klimaschutz berichten wir über die Umwelt- Klima- und Mobilitätspolitik des Stadtrats und binden Kreisthemen durch unsere Aktiven auf Kreisebene mit ein. Wir verstehen uns als Netzwerk, welches über die Basis unserer Mitglieder Themen und Ideen in die zuständigen kommunalen Gremien transportieren soll, um Einfluss auf politische Entscheidungsprozesse zu nehmen. 
Wir freuen uns immer über Themenvorschläge für die Kommunalpolitik in Stadt und Kreis. Schreibt uns einfach, welche Themen und Ideen ihr einbringen wollt.

Die Umwelt-AG trifft sich jeweils am letzten Donnertag im Monat, von 18:00 - 20:00 Uhr im Grünen Zentrum.

Weitere regelmäßige Termine

  • Kreistagsfraktion:
    montags um 19 Uhr im Kreishaus, Raum 086, Teilnahme nur online möglich, Anmeldung: Gruene@landkreisgoettingen.de
  • Stadtratsfraktion:
    mittwochs um 17.30 Uhr im Neuen Rathaus, Anmeldung: grueneratsfraktion@goettingen.de
  • Grüne Jugend:
    dienstags um 19 Uhr im Grünen Zentrum
  • AGs:
    AG Kunst und Kultur: Monatlich an jedem dritten Mittwoch um 20:00 Uhr online. Der nächste Termin ist allerdings der 17.04.2024

 

Hinweis: Alle Sitzungen sind öffentlich, eine Teilnahme ist jederzeit möglich. Gerne vorherige Anmeldung an das entsprechende Gremium oder an info(at)gruene-goettingen.de. In Urlaubs- und Ferienzeiten sind  Abweichungen möglich - im Zweifelsfall bitte bei den Ansprechpartner*innen nachfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>