
27.03.19 –
Bei der Jahreshauptversammlung gestern Abend (26. März 2019) im Holbornschen Haus haben die Mitglieder des Stadtverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Göttingen einen neuen Vorstand gewählt. In den Vorstand wieder gewählt wurden Ronja Demel, Peter Pütz, Marie Kollenrott, Julian Arends, Thomas Dabergott, Cornelius Hantscher sowie die Kassiererin Dr. Ute Reichmann. Ergänzt wird das Team durch die Studentin Laura Redzich und den Video-Blogger und Studenten Abdul Abbasi. Zudem kehrt Suse Stobbe zurück in den Stadtvorstand.
Das neue Vorstandsteam deckt unterschiedliche Kompetenzfelder ab und kann auf viele Erfahrungen in verschiedenen politischen Bereichen zurückgreifen.
Die Mitglieder und die gewählten Vorstände freuen sich die Zusammenarbeit. Für die nächsten Monate mit dem Europawahlkampf hat die Partei einen schlagkräftigen, mutigen und selbstbewussten Stadtvorstand. Nun geht es darum, gemeinsam die Erwartungen an grüne Lösungen und Ideen zu erfüllen und grüne Antworten auf die anstehenden Herausforderungen zu liefern.
Kontakt:
Stadtvorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Göttingen, Tel.: (0551) 555 94, E-Mail: info@gruene-goettingen.de
Kategorie
Der Bundesrat hat heute zum Gesetzentwurf für ein Vertragsgesetz zum Unitarisierungsabkommen für neue Gasbohrungen vor Borkum keine [...]
Viele Jahre lang hat unser Mitgliedermagazin lebendige Einblicke in die Arbeit, Debatten und Hintergründe von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gegeben. [...]
Zehn Jahre nach dem historischen Klimaschutzabkommen von Paris steht der Klimaschutz unter großem Druck – das 1,5-Grad-Ziel ist nur schwer [...]