24.12.24 –
Der Spitzenkandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Robert Habeck, wird am Samstag, den 11. Januar 2025, eine Wahlkampfrede in der Stadthalle Göttingen halten. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt um 14 Uhr, die Rede von Robert Habeck ist für 15 Uhr angesetzt. Der Einlass ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Die Veranstaltung in der Stadthalle Göttingen bietet Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, den grünen Spitzenkandidaten persönlich zu erleben und sich über die Ziele von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die kommende Legislaturperiode zu informieren. Es wird mit einem hohen Andrang gerechnet, weshalb Besucher*innen gebeten werden frühzeitig zu erscheinen.
Interessierte Medienvertreter werden gebeten, sich für weitere Informationen und Akkreditierungen an die Geschäftsstelle zu wenden.
Kategorie
Bundestagswahl | Kreisverband | Presseinformation | Stadtverband | Startseite
GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Göttingen
Neues Rathaus
Raum 410
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
grueneratsfraktion@goettingen.de
Geschäftsführerin
Johanna Kreiß
0551 400 2785
0151 16 17 30 89
j.kreiss@goettingen.de
Geschäftsführerin
Aila Gunkel
0551 400 2784
0155 63 25 65 73
ai.gunkel@goettingen.de
Social Media
Anna-Luise Lehmann
oeffentlichkeitsarbeit.srf@gruene-goettingen.de
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]