Menü
In der Ortsratssitzung am 16. 11. 2017 gibt die Verwaltung bekannt:
"Die Eingangstür zum Gebäude der Verwaltungsstelle Weende kann mit einem elektrischen Türöffner nachgerüstet werden um die Barrierefreiheit herzustellen. Die Nachrüstung der Tür wird durch die Verwaltung zeitnah beauftragt. Die Umsetzung der Maßnahme wird entsprechend der Auslastung der Firmen mindestens einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen."
Wir werden das beobachten.
Zur Novembersitzung des Ortsrats stellen wir die Nachfrage an die Verwaltung. Die Satzungsgemäßen 4 Monate für eine Antwort der Verwaltung an den Ortsrat sind verstrichen.
Der Ortsrat stimmt dem Antrag in seiner Sitzung am 15.6.2017 einstimmig zu.
Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]
Die 49. Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe hat gezeigt: Als Partei machen wir ein umfassendes politisches Angebot für die Breite der [...]
Unsere Liste für die Europawahl 2024 steht: Mit diesen 40 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir in den Europawahlkampf.