Neue Grüne Kreistagsfraktion wählt Fraktionsvorstand

14.09.16 –

Die für die Kommunalwahlperiode ab dem 01.11.2016 gewählte neue Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat sich gestern zu ihrer konstituierenden Sitzung getroffen und einstimmig ihren neuen Fraktionsvorstand gewählt. Martin Worbes wurde als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreter*innen sind Raymond Rordorf aus Osterode am Harz, Ute Haferburg aus Groß Schneen und Steffani Wirth aus Göttingen.
„Eine der wichtigsten Aufgaben im neuen Kreistag wird die gute gemeinsame Weiterentwicklung des neuen Landkreises Göttingen unter gezielter Einbeziehung der Bedürfnisse und Entwicklungsziele des bisherigen Landkreises Osterode sein“, unterstreicht Worbes. „Dafür brauchen wir einen kompetenten, erfahrenen und
starken Landrat“. Aus diesem Grunde unterstützt die Grüne Kreistagsfraktion die Kandidatur von Bernhard Reuter zum neuen Landrat und ruft die Wählerinnen und Wähler der Grünen dazu auf, bei der Stichwahl am 25.09. Bernhard Reuter ihre Stimme zu geben.

Kategorie

Kreistagsfraktion | Presseinformation | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>