Menü
20.11.17 –
Langzeitstudien weisen nach, dass die Anzahl der Insekten und Vögel dramatisch abgenommen hat. Wir wollen gemeinsam als GRÜNE Fraktionen von Stadt und Landkreis Göttingen die Fragen diskutieren:
Am 5. Dezember 2017 um 18 Uhr im Ratssaal (Hiroshimaplatz 1-4)
Dazu haben wir neben Stefan Wenzel (MdL) weitere Experten zur Diskussion geladen:
Zudem sind Statements von Praktiker*innen verschiedener Interessensgruppen angefragt.
Diese Veranstaltung ist die dritte Veranstaltung, die die GRÜNEN Fraktionen von Stadt und Landkreis in diesem Jahr gemeinsam durchgeführt haben. Die anderen beiden Veranstaltungen widmeten sich – jeweils im Rahmen einer öffentlichen Fraktionssitzung – den Themen Mobilität (3. Mai) und Tierwohl (9. August).
Sie sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen, an dieser Diskussionsveranstaltung mitzuwirken und freuen uns, wenn sie an unserer Veranstaltung - gerne in Begleitung weiterer Interessierter - teilnehmen.
Kategorie
Kreistagsfraktion | Kreisverband | Presseinformation | Stadtratsfraktion | Stadtverband | Startseite
Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]
Die 49. Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe hat gezeigt: Als Partei machen wir ein umfassendes politisches Angebot für die Breite der [...]
Zur Europawahl am 9. Juni 2024 stehen wir vor der Entscheidung, ob wir das erhalten, was uns stärkt, und das stärken, was uns schützt. Es geht [...]