"Kreistagsfraktion", "Stadtverband", "Stadtratsfraktion", "Kreisverband", "Albaniplatz"...
31.07.16 –
Als Auftaktveranstaltung für die Fusion der Grünen Kreisverbände Göttingen und Osterode treffen sich diese nach einer Sternwanderung am Sonntag, den 7. August in Bilshausen.
Die „Göttinger“ Gruppe startet um 9.30 in Waake/Ortsmitte und macht Zwischenhalte in Ebergötzen am Brotmuseum (ca. 12 Uhr) und an der Bioenergieanlage in Krebek (ca. 13 Uhr). An den Haltepunkten sind Gespräche zu den Grünen Themenschwerpunkten Klimawandel und erneuerbaren Energien vorgesehen. Ab 16 Uhr findet in Bilshausen an der Rhumemühle eine Führung und die Abschlussparty statt.
Die regionalen Spitzenkandidaten Viola von Cramon (Wahlbereich Duderstadt) und Martin Worbes (Wahlbereich Gleichen, Gieboldehausen, Radolfshausen) wandern mit und stehen für Fragen zur Verfügung.
Gäste sind herzlich willkommen und können die gesamte Strecke mitgehen sowie an den Zwischenhalten oder am Treffpunkt dazukommen.
Medien
Kategorie
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]
Seit Jahrzehnten fließt zu wenig Geld in den Schienenverkehr. Erst mit der letzten Bundesregierung sind die Mittel für die [...]