"Kreistagsfraktion", "Stadtverband", "Stadtratsfraktion", "Kreisverband", "Albaniplatz"...
27.02.19 –
Die Göttinger demokratischen Parteien - CDU, SPD, FDP, LINKE und GRÜNE - laden ein zu einem gemeinsamen Wahlkampfauftakt am 5. März um 18 Uhr im Alten Rathaus.
Wir wollen für Europa demonstrieren, für die Wahl zum EU-Parlament werben und deutlich machen, was Europa für uns bedeuten kann.
Dazu haben wir Vincent Herr vom Young European Collective eingeladen. Er ist Mitbegründer der Free Interrail Initiative, setzt sich für eine bürgernähere Europäische Union ein und für mehr Partizipation der jungen Generation an Europa.
Kategorie
Europawahl | Kreisverband | Presseinformation | Stadtverband | Startseite
Der September wird feministisch! Vom 27. - 28. September 2025 findet unsere Bundesfrauenkonferenz im Volkspark Halle statt. Dort werden grüne [...]
Tierschutz spielt für die neue Bundesregierung offenkundig keine Rolle mehr. Mit der Entscheidung des neuen Bundeslandwirtschaftsministers [...]
Mit der nun erfolgten Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA ist klar: Die EU-Kommission hat sich unter Wert verkauft. Was auf dem [...]