Ortsverband Radolfshausen

Der Ortsverband Radolfshausen wurde im April 2021 neu gegründet.

Kontakt: radolfshausen@gruene-goettingen.de
Instagram:@gruene_radolfshausen

Hier gehts zur Website des Ortsverbandes Radolfshausen!

Vorsitzende

Kerstin Großelindemann

verheiratet, 2 Kinder
Ich lebe in Bösinghausen, bin Biologin und zur Zeit in der
Kindertagespflege selbständig tätig. Meine Herzensthemen sind
Artenvielfalt und BürgerInnenbeteiligung. In Radolfshausen möchte ich
Grüne und Grün-Interessierte vernetzen und grüne Inhalte in die Räte und
die Dörfer tragen.

Kassiererin

Heike Nüsperling

Ich habe 2 erwachsene Kinder, lebe seit 1988 in Mackenrode und bin seit 1991 dort selbständig als Bio-Einzelhändlerin. Ein großes Anliegen ist mir die Modernisierung und Stärkung der ländlichen Infrastruktur damit Leben auf dem Land für zukünftige Generationen attraktiv und ökologisch ist.

Beisitzer

Tobias Neef

Bösinghausen,  40 Jahre, Politikwissenschaftler an der Uni Göttingen:
Ich lebe seit 2014 in der Samtgemeinde und möchte mich hier für ein solidarisches und ökologisches Miteinander einsetzen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>