14.05.19 –
Auf Einladung des Kreis- und Stadtverbands von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN wird es am Dienstag, den 21. Mai ab 18:30 Uhr gemeinsam mit der Berliner Klezmer Band „Freylekhs'3000“ und der Europaabgeordneten Rebecca Harms sowie der Göttinger Kandidatin Viola von Cramon vor allem um die kulturellen und politischen Reize von Balkan & Osteuropa gehen.
Eine Mischung aus viel Musik (Osteuropa-Rock und Klezmer), Unterhaltung und Polit-Talk soll vor allem auch das Publikum mit einbeziehen und (noch) mehr Lust auf die kulturelle Vielfalt des Kontinents machen.
Im Anschluss, oder nach Möglichkeit schon während der Veranstaltung, werden kostenlose Getränke im anliegenden Lokal "Francis Drake" verteilt.
Der Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf Sie!
Kategorie
Unter dem Motto „Engagement leben und Bündnis entwickeln“ fand vom 12. bis 14. September der ELBE Ostkongress in der Lutherstadt Wittenberg in [...]
Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundesministerin Katherina Reiche haben seit der Vorstellung des Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD [...]
Schwarz-Rot hat einen Gesetzentwurf zur Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) vorgelegt. Der Entwurf sieht eine Ausweitung der [...]