GRÜNE Bürgermeisterkandidatur in Duderstadt

14.01.14 –

"Ich kandidiere am 4. Mai als überparteiliche Kandidatin von SPD, Wählergemeinschaft und GRÜNEN für das Bürgermeisteramt in Duderstadt. Diese drei Fraktionen im Duderstädter Rat haben mich als gemeinsame Kandidatin vorgeschlagen und unterstützen mich mit vereinten Kräften, was mich extrem freut und in der Kommunalpolitik nicht selbstverständlich ist. Jetzt ist es wichtig, auch die Menschen in Duderstadt mehrheitlich zu gewinnen, denn es braucht auch in der größten Stadt im Untereichsfeld einen frischen Wind und neue Gesichter. Alle, die den Wechsel in Duderstadt voranbringen möchten, sind herzlich eingeladen, sich im Wahlkampf zusammen mit uns zu engagieren."

Viola von Cramon, Waake, Kreisverband Göttingen, Mitglied des Bundestags von 2009 - 2013 für Goslar, Northeim und Osterode.

Kategorie

Kreisverband | OB-Wahlen 2014 | Startseite | Wahlkampf

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>