Europe is calling - Europa ruft!

22.03.17 –

Anlässlich des anstehenden Europatags am 9. Mai möchten wir GRÜNEN in Göttingen die kulturelle Vielfalt Europas in das Bewusstsein rücken. Dazu bietet es sich an, mit gutem Essen und den ganz unterschiedlichen Speisen in den europäischen Regionen für die europäische Idee zu werben.

Deshalb eine Frage an Euch alle: Habt Ihr gute – also ausgefallene, originelle und schmackhafte Rezepte aus verschiedenen Ländern, die wir für einen Jahreskalender der europäischen Vielfalt nutzen können? Kennt ihr Personen aus Europäischen Ländern, die ihr Lieblingsrezept immer schon mal der Göttinger Öffentlichkeit erläutern wollten? Dann gern her damit!

Wir sammeln in den nächsten 2 Wochen (bis zum 3.4.) Rezepte, Ideen und Beiträge für einen solchen Kalender und freuen uns über rege Beteiligung von jeder und jedem. Entweder über Facebook oder via Email an gruene.goettingen@t-online.de.

Kategorie

Kreisverband | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>