Die GRÜNEN liefen wieder mit!

Unsere grüne Laufdelegation um unsere Europakandidatin Viola von Cramon hat erfolgreich am 33. Frühjahrslauf teilgenommen.

21.05.19 –

Bei bestem Wetter nahm auch dieses Jahr wieder eine Delegation der Grünen am alljährlichen Frühjahrslauf teil. Gestartet wurde wieder am Jahnstadion und anschließend wurde wie immer der Kiessee umrundet. Die Stimmung an der Laufstrecke war sehr positiv. Alle Läufer wurden unterstützt von jubelnden Mengen am Streckenrand und alle Läufer der Grünen erreichten ihre Ziele. Der Lauf stand u.a. auch im Zeichen der an diesem Sonntag stattfindenden Europawahl. Wir als Grüne waren präsent und zeigten Flagge für ein offenes und solidarisches Europa!

Kategorie

Europawahl | Presseinformation | Stadtverband | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>