Grün für Göttingen_Ausgabe September 2023

Mit Grünen Ideen für Göttingen in die Winterpause

Das erste Jahr als stärkste Fraktion im Rat der Stadt Göttingen neigt sich dem Ende zu. Zeit zu resümieren, Erfolge zu betrachten und Konzepte für die kommenden Jahre zu definieren. Unsere Ideen für Göttingen findet ihr in unserem Fraktionsflyer, der bis Ende des Jahres an alle Haushalte in Göttingen geht (die, die Werbung in ihrem Briefkasten zulassen):

Nun verabschieden wir uns erst einmal in unsere Winterpause. Ab dem 9. Januar sind wir wieder wie gewohnt zu erreichen.

Habt einen guten Jahreswechsel. Wir freuen uns auf 2023 mit euch. 

Park-Raum-Management

Warum es eine Frage der Gerechtigkeit ist, Parken einen Preis zu geben.

Im Rat der Stadt Göttingen wird seit geraumer Zeit diskutiert, dem Parken im öffentlichen Raum einen Preis zu geben. Teil der Diskussion ist der Parkraum vor den Haustüren der Göttinger Bürger*innen. Bislang hat das Parken dort nichts gekostet, künftig könnten Gebühren erhoben werden. Warum das keine Verschlechterung, sondern fair ist, zeigt das folgende Papier, dass wir hier verlinkt haben.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>