Vier sind Göttingen: Die Grüne Kreistagsfraktion auf dem Jahresempfang des Landkreises

12.09.22 –

Der Landkreis Göttingen hat zum Jahresempfang geladen. Unter dem neuen Motto "Vier sind Göttingen", gemeint sind die vier Landkreise Göttingen, Goslar, Holzminden und Northeim, zeigte sich Landrat Marcel Riethig über die aktuellen Entwicklungen im Kreis sehr zufrieden. In seiner Ansprache betonte er die Solidarität und den Zusammenhalt in der Region. "Wir sitzen alle in einem Boot", betonte Riethig. Sein Dank ging auch an die vielen ehrenamtlich tätigen Politiker*innen.

Von der Grünen Kreistagsfraktion besuchten neben den Fraktionsvorsitzenden Steffani Wirth und Dietmar Linne die Abgeordneten Daniel Wehmeyer, Finn Kretscher, Susanne Schmall, Leila Morgenroth, Klaudia Hanisch, Reiner Deeg, Andrea Obergöker und landtagskandidatin Marie Kollenrott den Empfang.
 

Kategorie

Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>