Steffani Wirth in den Vorstand des Landschaftspflegeverbandes gewählt

17.05.23 –

Wir gratulieren!

Die Grüne Fraktionsvorsitzende Steffani Wirth ist während der Mitgliederversammlung in den Vorstand des Landschaftspflegeverbands gewählt worden.

Sie übernimmt den Platz im Verbandsvorstand von Martin Worbes, der zehn Jahre für Bündnis 90/Die Grünen als geschäftsführender Vorstand dem Verband vorsaß. Ihm an dieser Stelle herzlichen Dank für die wertvolle und sehr engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren!

Wirth freut sich auf das neue Aufgabenfeld: „Die Arbeit des Landschaftspflegeverbandes ist im Bereich Naturschutz sehr wichtig, bildet sie doch die Schnittstelle zwischen Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Naturschutz.“

Der Landschaftspflegeverband ist aus ihrer Sicht ein höchst kompetenter Ansprechpartner in Sachen Naturschutzberatung. Steffani Wirth freut sich, an dieser Schnittstelle zwischen Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Naturschutz mitwirken zu können.

Kategorie

Kreistagsfraktion | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>