Diese Bilanz haben wir als Anzeige für die Dezemberausgabe des "Weender Forum" geschaltet.

Ergänzen können wir noch sagen dass der Ortsrat unserem Antrag auf Neugestaltung des Straßenraums auf der B3 alt zu Gunsten des Fahrradverkehrs in seiner Novembersitzung einstimmig gefolgt ist. Da war aber schon für das Weender Forum Redaktionsschluss.

Grüne im Ortsrat Weende/Deppoldshausen

Am 11. September wurden der Rat der Stadt der Kreistag und die Göttinger Ortsräte gewählt. Wir GRÜNEN stehen seit unserer Gründung für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und eine weltoffene Gesellschaft. Genau diese Qualitäten möchten wir in Weende entwickeln. Drei Grüne sind in den Ortsrat Weende/Deppoldshausen gewählt worden.

Über unsere Arbeit im Ortsrat für Weende werden wir auf diesen Seiten berichten. Schauen Sie da auf die Seite "Anträge".

Ebenso bei den drei wichtigen GRÜNEN "Projekten" für die kommende Ratsperiode.

Die GRÜNEN Fraktionsmitglieder des Weender Ortsrates

Jutta Abramowski

Telefon: 0551-40157177

Email: jabramowski(at)posteo.de

Horst Roth

Telefon: 0170 3116180

Email: horstroth(at)ymail.com

Mehmet Tugcu

Telefon: 0551-300310

Email: mtugcu72(at)web.de

URL:http://www.gruene-goettingen.de/stadtverband/ortsrat-weende/