GRÜNE besuchen Schliefanlage in Klein Schneen

05.02.14 –

Der Landtagsabgeordnete und Tierschutzsprecher der GRÜNEN Landtagsfraktion Heiner Scholing besuchte am 29.01.2014 eine Schliefanlage des Deutschen Jagdterrier-Clubs in Klein Schneen bei Friedland. Mit dabei waren Friedlands GRÜNE Bürgermeisterkandidatin Karin Wette, Hans-Joachim Bruns-Kaisinger für den Kreisvorstand und Ute Haferburg für die Kreistagsfraktion der GRÜNEN in Göttingen sowie weitere GRÜNE Mitglieder.

Den Bericht zur Besichtigung der Schliefanlage können Sie hier nachlesen.

Der örtliche Tierschutzverein und die GRÜNEN sehen die Anlage zwar kritisch, freuten sich aber über ein offenes und konstruktives Gespräch mit den Anlagenbetreibern. Heiner Scholing und die Göttinger GRÜNEN werden sich weiter zu den Rechtsfragen eines Schliefanlagenbetriebs informieren.

Kategorie

Kreisverband | Startseite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>