Die Niedersächsische Listenaufstellung

15.08.17 –

Der Göttinger Kreisverband von B90/Die Grünen freut sich über die Ergebnisse der am Sonntag zu Ende gegangenen erfolgreichen Landesdelegiertenkonferenz in Göttingen. „Die Listenaufstellung kann sich sehen lassen: Mit Stefan Wenzel (Wahlkreis 17) auf Platz 2 ist Göttingen mit einem starken Kandidaten auf der Liste vertreten. Auch die Nominierungen von Marie Kollenrott (Wahlkreis 15) auf Platz 17 sowie Petra Jaeckel (Wahlkreis 16) auf Platz 39 und Almut Mackensen (Wahlkreis 12) auf Platz 41 sind für uns ein großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch unseren Kandidat*innen zu dieser Wahl!“ so die beiden Sprecher*innen des Kreisverbands Viola von Cramon und Mathis Weselmann.

„Nun krempeln wir die Ärmel hoch. In den nächsten Wochen werden wir unseren motivierten und engagierten Wahlkampf nutzen, damit möglichst viele Grüne Göttinger Abgeordnete im neuen Landtag in Hannover vertreten sein werden,“ so die beiden Grünen Sprecher*innen des Kreisverbands.

Viola von Cramon, Sprecherin des Kreisvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen, Email: viola.voncramon@gruene-goettingen.de

Mathis Weselmann, Sprecher des Kreisvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen, Email: mathis.weselmann@gruene-goettingen.de­­

Kreisverband | Presseinformation | Startseite