Samtgemeinderat Gieboldehausen

Reiner Deeg

50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder


Warum mache ich Politik: Dinge in Bewegung bringen, neues Denken und einfach machen. Gerne engagiere ich mich ehrenamtlich für die Menschen – im Sinne von Nachhaltigkeit, Generationengerechtigkeit, Frieden und Erhalt der Umwelt.

Mandat: Mitglied im Fleckenrat Gieboldehausen seit 2006 Mitglied im Samtgemeinderat Gieboldehausen seit 2016

Job: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker in Kommunikationsbranche

Hobbys: Bewegung in der Natur, Menschen kennenlernen, Spiegel lesen

Telefon: 05528/989488
Adresse: Martin-Luther-Ring 34, 37434 Gieboldehausen
Mail:
reiner.deeg(at)t-online.de

Stephan Hörschelmann

62 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel

Warum mache ich Politik: Langfristig ist mein Ziel parteiübergreifend unsere Dorfgemeinschaften in eine ökonomisch und ökologisch, selbstständige und gute Zukunft zu führen.

Mandat: Funktion im Gemeinderat Krebeck 2. stellvertretender Bürgermeister

Funktion im Samtgemeindrat Gieboldehausen Finanzausschuss, Schulausschuss. Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat mit der SPD und den Freien Wählern eine Gruppe gebildet, um als Opposition eine gewichtigere Stimme zu erhalten. Wir können unabhängig, oder gemeinsam Anträge in den Samtgemeinderat oder den Ausschüssen einbringen. Wichtigstes Ziel von Bündnis 90/Die Grünen ist es Verlässlichkeit in Wort und Tat den Samtgemeinderatsmitgliedern und der Verwaltung gegenüber zu vermitteln. Wir sind eine kritische, oftmals anders denkende, aber bodenständige und verlässliche Partei.

Job: selbstständiger Zahntechniker

Telefon: 05507/1032
Adresse: Osteroder Str. 20, 37434 Krebeck
Mail: 
stephan.hoerschelmann(at)t-online.de

URL:http://www.gruene-goettingen.de/ortsverbaende/ov-untereichsfeld-duderstadt/ueber-uns/mandatstraeger/samtgemeinderat-gieboldehausen/