Gemeinderat Krebeck

Ingrid Rinkleff

48 Jahre, verheiratet, 2 Töchter


Warum mache ich Politik: Weil wir in unseren Kommunen engagierte Menschen brauchen, die sich gestaltend einbringen.

Mandat: Gemeinderat Krebeck

Job: Vertriebspartner PLOCHER GmbH integral-technik, Bankkauffrau

Hobbys: Step Aerobic, Radfahren, Yoga, Lesen, Kochen, gute Gespräche, Schulelternrat EGD

Telefon: 05507-606, 0151-104 75 106
Adresse: Über dem Töpferofen 5, 37434 Krebeck
Mail:
rinkleff(at)t-online.de

Stephan Hörschelmann

62 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel

Warum mache ich Politik: Langfristig ist mein Ziel parteiübergreifend unsere Dorfgemeinschaften in eine ökonomisch und ökologisch, selbstständige und gute Zukunft zu führen.

Mandat: Funktion im Gemeinderat Krebeck 2. stellvertretender Bürgermeister

Funktion im Samtgemeindrat Gieboldehausen Finanzausschuss, Schulausschuss. Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat mit der SPD und den Freien Wählern eine Gruppe gebildet, um als Opposition eine gewichtigere Stimme zu erhalten. Wir können unabhängig, oder gemeinsam Anträge in den Samtgemeinderat oder den Ausschüssen einbringen. Wichtigstes Ziel von Bündnis 90/Die Grünen ist es Verlässlichkeit in Wort und Tat den Samtgemeinderatsmitgliedern und der Verwaltung gegenüber zu vermitteln. Wir sind eine kritische, oftmals anders denkende, aber bodenständige und verlässliche Partei.

Job: selbstständiger Zahntechniker

Telefon: 05507/1032
Adresse: Osteroder Str. 20, 37434 Krebeck
Mail: 
stephan.hoerschelmann(at)t-online.de

URL:http://www.gruene-goettingen.de/ortsverbaende/ov-untereichsfeld-duderstadt/ueber-uns/mandatstraeger/gemeinderat-krebeck/