13.07.2011 Kreisvorstand: Neue Mitglieder für den Kreisvorstand

Im Rahmen der letzten Kreismitgliederversammlung wurde der Grüne Kreisvorstand durch weitere  Mitglieder ergänzt. Martin Bretzler aus Hann. Münden sowie Martina Krüger und Robert Land aus Göttingen sind drei neue Mitglieder des Grünen Kreisvorstandes.

 

Mit 390 Mitgliedern  haben die Grünen einen Mitgliederhöchststand. Gerade in den letzten Tagen sind einige neue Mitglieder für die  Grüne Partei gewonnen worden, zeigte sich der Sprecher des Grünen Kreisverbandes Hans Georg Schwedhelm besonders erfreut. Erfreulich ist auch,  daß jetzt ein weiteres Mitglied aus Hann. Münden dem Kreisvorstand angehört, wodurch wir unsere Präsenz in der Fläche verstärken. Aufgrund der aktuellen Entwicklung gehen wir gestärkt in den  anstehenden Kommunalwahlkampf, verdeutlichte Schwedhelm.

 

Das Grüne Kreiswahlprogramm ist auf der Hompage www.gruene-goettingen.de des Grünen Kreisverbandes abzurufen. Über Anmerkung, Kritik oder Lob würden wir uns freuen. Wir haben bewusst ein sehr ausführliches Programm erarbeitet und beschlossen, damit klar ist, wofür wir als Göttinger Grüne  nach  der Wahl stehen, verdeutlichte Schwedhelm.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>